Hintergrund

Filialen

Das Anlegen von Filialen ermöglicht das Erfassen von Kontaktdaten in mehreren Betriebsstätten. Der teilnehmende Betriebsinhaber legt Filialen in wenigen Schritten in seinem Account an, vergibt selbst die Kennwörter für den/die Filialenmitarbeiter und druckt die Tisch-Codes für die Filialen.

Filialen können auch in einem abweichenden Bundesland angelegt werden, es gilt dann die Verordnung dieses Bundeslandes für die Filiale.

Eingeschränkte Rechte für Filialen-Accounts

Jede Filiale verfügt über ihr eigenes Dashboard zum Ein- und Auschecken der Gäste/Kunden. Ansonsten haben Filialen keinerlei Zugriff auf den Haupt-Account des Inhabers, insbesondere nicht auf erfasste Kontaktdaten. Nur der Inhaber kann die Kontaktlisten pro Filiale und für die Hauptbetriebsstätte einsehen.

Filialen als Mitarbeiter-Account

Die Filialen-Accounts sind durch einen nicht erratbaren Link und ein Kennwort geschützt und erlauben lediglich Zugriff auf das Dashboard der Filiale. Aus diesem Grund kann das Anlegen einer Filiale auch dann sinnvoll sein, wenn eigentlich nur für eine einzige Betriebsstätte Kontaktdaten erfasst werden sollen: so kann Ihr Personal mit eigenen Geräten (auch mobil am Tisch) Gäste/Kunden ein- und auschecken, ohne das Kennwort des Haupt-Accounts wissen zu müssen (das Dashboard der Hauptbetriebsstätte ist nur nach Anmeldung im Haupt-Account zugänglich).

Drei Filialen im Grundpreis enthalten

Ohne Aufpreis können Sie in Ihrem Account zusätzlich zur Hauptbetriebsstätte bis zu drei Filialen anlegen. Für jede weitere Filiale erhöhen sich die monatlichen Gebühren um je € 5,- (zzgl. Umsatzsteuer).

Filialen im Haupt-Account verwalten

Nach Anklicken von "Filialen" im Account können Filialen angelegt und verwaltet werden:

 

Filialen-Dashboard

Nach Eingabe des Filialenkennworts in der Filialen-Anmeldeseite behalten Ihre Mitarbeiter den Überblick über angemeldete Gäste/Kunden im Dashboard und können diese auch selbst an- und abmelden:

 

Kontaktlisten pro Filiale

Nur im Haupt-Account und nach Eingabe des Haupt-Account-Kennworts können die Kontaktlisten pro Filiale sowie für den Hauptbetrieb eingesehen werden:

 

Nutzen Sie Filialen, um Ihren Mitarbeitern (auch in verschiedenen Betriebsstätten) die Verwendung des Dashboards zu ermöglichen.